über uns

 

Über uns

 

…ich und ein Pudel ?

Wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dann hätte ich laut gelacht.

 

Seit 30 Jahren bin ich nun dem Hundefieber verfallen, mit den meisten meiner Hunde war ich hundesportlich unterwegs.

Nach dem meine letzten Lieblinge gegangen waren, suchte ich nach einem Hund, der mich im Hundesport und meinen Mann bei seiner täglichen Arbeit begleiten sollte.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, viele Gespräche mit Züchtern und Hundesportlern geführt und für mich eine Entscheidung getroffen.

 

 

Und dann kam der Pudel !!

 

 

 

 

 

Und wo ein Pudel ist, bleibt der Zweite nicht lange aus.

 

 

 

 

 

 

 

Wir leben mit unseren Pudeln in einem sogenannten Dreiseitenhof mit angrenzendem Garten.

Da wir das Glück haben beide zuhause zu arbeiten, sind unsere Hunde den ganzen Tag mit uns zusammen.

Sie kennen Publikumsverkehr und laute Geräusche.

Da wir Hundeklappen installiert haben, können sich unsere Hunde jederzeit in Haus, Hof , Garten und auch der Werkstatt aufhalten.

 

Der Pudel; diese Rasse muss man einfach kennen lernen.

Ein Leben ohne meine Lockenwölfe - unvorstellbar.

 

Am Anfang war noch gar kein Gedanke an die Pudelzucht.

Aber sie haben mich so begeistert, dass ich diese Rasse unbedingt züchten wollte.

Auch ist es mir ein großes Anliegen dabei mithelfen, die Rasse zu verbessern.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf meiner Seite und wer weiß ….

vielleicht verzaubert ja auch ein Pudel Ihr Herz.

 

 

 

 

 

Amy von Bad Schwallbach

Ofelia- Fee Modau Star